Mit Natur und Wissenschaft zu deinem besten Selbst.

Über uns

Das Team von Neuronect - Biohacker, Sportler und Gamer

Schon immer waren wir überzeugt, dass es möglich ist die eigene mentale und körperliche Leistungsfähigkeit nicht nur aufrechtzuerhalten, sondern auch gezielt zu verbessern. Mit dem Drang zur Perfektion haben wir uns dem Ziel angenommen, die besten Performance Produkte zu entwickeln. Egal ob in der Schule, bei der Arbeit, beim Gaming oder im Sport - unsere kognitive Leistungsfähigkeit stösst oft an seine Grenzen und genau da setzen wir als NEURONECT bei der Entwicklung der Produkte an. Auf Basis von wissenschaftlichen Erkenntnissen und immer auf dem Pfad der Innovation, entstehen so einzigartige Produkte, die genau das tun, wovon wir alle überzeugt sind - helfen die kognitive Leistungsfähigkeit zu steigern und zu optimieren.

Lange Entwicklungszeiten, durchdachte Rezepturen, externe Laborprüfungen, keine unnütze Inhaltsstoffe und innovative Formeln machen uns aus!

Entdecke mit uns gemeinsam die Welt von NEURONECT und steigere auch du deine mentale Performance!

 
 
 
Unser Einstellung

Mit der Natur – Für die Natur

Neuronect verwendet hochwertige Extrakte von Pflanzen, die die Natur geschaffen hat. Pflanzen welche die Leistung oder Gesundheit von uns allen verbessert. Bereits seit Jahrtausenden ist sich die Menschheit deren Kraft bewusst. Wie in der traditionellen chinesischen Medizin, nutzen wir diese Kraft, um sie dem Körper weiterzugeben.

Diese natürlichen Rohstoffe bietet uns die Natur. Wenn man sich ansieht, wie sich die Welt bewegt, gibt es mehr als genug Fälle, in denen die Menschheit gegen die Natur vorgeht. Im Leben beruht alles auf Gegenseitigkeit - Geben und Nehmen.

Wir von Neuronect möchten mit One Tree Planted der Natur etwas zurückgeben. Für jede Bestellung pflanzen wir einen Baum. Neuronect setzt sich ebenfalls dafür ein, einen positiven Fussabdruck zu hinterlassen. Uns ist klar, dass die Investition in die Aufforstung, nur ein kleiner Teil dazu beiträgt. Doch durch die Verwendung von möglichst wenig Papier und das ständige Optimieren unserer Prozesse, können wir immer mehr dazu beitragen.

 
To Top